Bingo Silesia

Brschl.m.Pln.,  gewölft am 01.05.2007
D1a; S1; VGP1a-336 P.; LN; VBR; HN; VSwP1a; JEP; HD A1; Fw. V
Auge-dunkel; Stockmaß 65 cm

aus Wanessa Silesia
nach KS Vito Silesia

Bingo ist ein sympathischer, quadratischer und muskulöser, aus einer durchgezüchteten Linien-Zucht, stammender Rüde. Er und seine Vorfahren
wurden mehrfach erfolgreich in der Zucht eingesetzt. 

                                                                                                      
Sie und auch er sind prüfungsmäßig als auch jagdlich hervorragende Hunde.
Seine Ruhe und Ausgeglichenheit, Intelligenz, die notwendige Schärfe und Härte, machen ihm zum einem verläßlichem Jagdbegleiter, der mit seinem Charme jeden fasziniert.

AHNENTAFEL im *.pdf Format

 

Eigentümerin: Marica Schumacher, Zum Rennerkreuz 11 , 97514 Oberaurach, Tel. 09529 3789813, Fax 09529 3789814 , Mobil 0171 1183380